Herzlich willkommen, schön das Sie hier vorbei schauen.

Wir möchten uns hier kurz vorstellen:

Mein Name ist Ivan Dominkovic', ich bin Pächter und Wirt der Sportgaststätte " Braike" in Metzingen Glems. Ich führe diese Resaurant seit über 10 jahren. Nun möchte ich mir ein zweites Standbein aufbauen, und habe mit meiner Nichte Kristina Borilovic' das Vereinsheim der Kleintierzüchter gepachtet. Wir wollen diese Restaurant unter dem Namen

" Restaurant Waldweg - Züchterheim Mittelstadt"

im Großraum Reutlingen/ Metzingen etablieren. Mit leckeren und frisch zubereiteten Speißen wollen wir Sie verwöhnen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie mit Ihren lieben vorbei schauen und sich von dem schönen Ambiente und von uns verwöhnen lassen.

Herzlichst Ihre Kristina und Ihr Ivan

Egal ob Familienfeiern, Betriebsfeste oder sonstige Veranstaltungen stehn Ihnen verschiedene möglickeiten offen.

Meine Nichte Kristina Borilovic' steht Ihnen täglich mit Ihren Eltern für Ihr leibliche Wohl zur verfügung. Mit einem Mittagsbuffet werden sie Sie gerne verwöhnen.

Öffnungszeiten: täglich von 11:30 Uhr bis 14: 30 Uhr

Wenn Sie interesse an unserem großen Saal haben kontaktieren Sie uns bitte.
Veranstalungen von bis 200 Personen sind bei uns möglich. Mit einbeziehung von unserem aussenbereich mit Hilfe von Zelten können wir sogar noch größere Feste und Veranstaltungen für Sie ausrichten.

Kontaktdaten:

Für den Saal und große Veranstaltungen:

Ivan Dominkovic': Tel. 07123/976686 oder Fax 07123/976687

Bitte geben Sie bei Interesse Braike oder Waldweg als Veranstaltungsort an.

Für den Saal, große Veranstaltungen und Restaurant:

Kristina Borilovic': 01573/1998345

Lachenhauweg 18

72766 Reutlingen - Mittelstadt

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen